Gästebuch!

Einträge: 16 | Besucher: 16034

Petra Exner schrieb am 26.02.2016 - 09:59 Uhr
Endlich schaffe ich es regelmäßig zum Yoga zu gehen, dank Narayani/Renate, die eine tolle Lehrerin ist.
Elke schrieb am 23.02.2016 - 00:10 Uhr
Yoga war ein Fremdwort für mich, bis Freude mir den Tipp gaben, es einfach hier zu probieren. Eine Empfehlung! Mein Tipp: Probiert es aus!
Petra Schmidti schrieb am 04.03.2014 - 14:49 Uhr
Hallo, yogafreund. ich mache seit jahren breits diese sport und kann garnicht mehr ohne. liebe grüße
Eric schrieb am 18.11.2013 - 19:10 Uhr
Hallo,
jede Woche freue ich mich auf die Yogastunde. Danach ist alles immer so klar und einfach.

Gruß
Eric
claudia schrieb am 26.05.2013 - 21:05 Uhr
Einfach erstaunlich!
Entspannen, abschalten, konzentrieren, erleben, spüren und vieles mehr....Die unterschiedlichen Übungen lenken die Konzentration voll auf Körper und Geist und blenden den Alltag und Problematiken aus. Es ist wirklich erstaunlich wie wohl, und energiegeladen man sich fühlen kann.
Zudem gibt es Infos und Tipps zur richtigen Ernährung.
Ich kann diesen Kurs unter Renate ihrer Leitung sehr empfehlen. Ihre aufgeschlossene und witzige Art beschwingt den Kurs, und motiviert in vollen Zügen.
Wer innere Unruhe, Ängste oder Unwohlsein verspürt, ist hier genau richtig aufgehoben. der Kurs hilft, sich wieder gut, motiviert und stark fühlen. Vielen lieben Dank dafür.
Bärbel schrieb am 26.02.2013 - 20:10 Uhr
Liebe Renate, es war ein schöner Kurs und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Auch in meinem Alter kann man mit Yoga viel erreichen. Der Körper fühlt sich
viel gelenkiger an. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.
silke schrieb am 12.02.2013 - 16:16 Uhr
Liebe Renate, vielen Dank für den tollen Anfängerkurs. Ich habe bisher sehr viel für mich mitgenommen und freue mich auf die weiteren Yogastunden in der offenen Gruppe. Liebe Grüße Silke
Thomas strauss schrieb am 22.10.2011 - 18:05 Uhr
nette seite
Sylke Kaul schrieb am 06.10.2010 - 10:48 Uhr
Danke für den Grundkurs in Yoga, ich bin immer noch beeindruckt darüber, das ich heute einen Kopfstand geschafft habe, was in Kindertagen nicht ging. es waren 16 sehr schöne Stunden und ich werde manchmal daran zurück denken wenn ich übe.
Maren schrieb am 11.07.2010 - 20:59 Uhr
Yoga-Stunde mit Renate heißt für mich Loslassen, Abtauchen aus dem Alltagsstress, Wohltuendes für meine Seele und meinen Körper tun - egal ob es draußen kalt oder so heiß wie derzeit ist oder ich gerade mal Kopfschmerzen habe. Ich freue mich auf jede Yoga-Stunde erneut in ihrer Mischung von Rutiniertem/Bewährtem, auf das man aufbauen kann, und Neuem, dass man dazu lernen kann. Danke auch für die Flexibiltät, die Du uns mit den Bonuskarten und den verschiedenen Wochentagen gibst, falls wir mal verhindert sind!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier